header image
Startseite : Aktuelles Neue Schaukel
Neue Schaukel Drucken E-Mail

Neue Schaukel aufgebaut

Lange Schlangen wie sonst nur an der Supermarktkasse gibt es zurzeit auch zu den großen Pausen an der GS Kirchschule zu bestaunen - vor der neuen Schaukel, die von dem Erlös aus dem Weihnachtsbasar angeschafft werden konnte.

Im Rahmen einer Projektwoche hatten die Kirchschulkinder sehr fleißig Bastelarbeiten rund um das Thema Weihnachten erstellt, die dann im Rahmen einer feierlichen Abschlussveranstaltung verkauft worden waren.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Eltern, die sich daran beteiligt haben.

 

-Foto folgt -

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. März 2017 um 20:10 Uhr
 
Besucher
HeuteHeute166
GesternGestern180
Diese WocheDiese Woche1061
Dieser MonatDieser Monat2799
GesamtGesamt180667
Wer ist online
Wir haben 15 Gäste online