Jonte war da!

01. 12. 2023

Am heutigen Morgen staunten die Kirchschülerinnen und Kirchschüler nicht schlecht. Jonte, der Weihnachtswichtel aus dem letzten Jahr war wieder in der Kirchschule zu Besuch. Im Gepäck hatte er eine gute und eine schlechte Nachricht. Da der Schlitten vom Weihnachtsmann in diesem Jahr technische Probleme hat, ist Jonte leider damit beschäftigt diesen pünktlich zum Weihnachtsfest wieder auf Vordermann zu bringen. Deswegen kann er leider nicht in der Kirchschule einziehen. Als kleinen Trost und weil er sich im letzten Jahr so wohl gefühlt hat bei uns, hat er aber ein Spiel mitgebracht, welches die Kinder in den Pausen spielen können.

Wir hoffen alle sehr, dass Jonte im nächsten Jahr wieder zu uns kommt und freuen uns solange an der tollen Überraschung!

Bild zur Meldung: Jontes Überraschung