Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

22. 12. 2023

Mit einer Weihnachtsandacht am letzten Schultag haben die Schülerinnen und Schüler die besinnliche Zeit nun vollends eingeläutet. Dabei haben die Klassen 4 ein kleines Schauspiel vorbereitet, welches die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Hirten erzählt hat. Gemeinsam mit den Schafen machten sich viele weitere Tiere auf den Weg dem Stern zu folgen und gelangten schließlich zum Stall wo Jesus in der Krippe lag. Getragen wurde das ganze durch eine tolle schauspielerische Leistung und herausragender Textsicherheit!

Diese weihnachtliche Andacht war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank allen, die mitgewirkt haben, sei es in der Vorbereitung oder am Tag selber. Danke!

Jetzt bleibt nur noch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2024 zu wünschen.

Bild zur Meldung: Weihnachtsandacht 2023