Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirchschule Helau!!!

15. 02. 2024

... so klang es am Rosenmontag durch die Hallen der Kirchschule. Mit bunten, kreativen und lustigen Kostümen haben die Schülerinnen und Schüler der Kirchschule den diesjährigen Karneval gefeiert. In den Klassen wurde gespielt, gebastelt, getanzt und geschlemmt und jedes Kind konnte dem närrischen Treiben frönen. Höhepunkt war die fast schon traditionelle Polonaise mit der ganzen Schule, die in einer Party mit Musik und Tanz auf dem Schulhof endete. Impressionen von diesem Tag, können in der Fotogalerie angeschaut werden. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr Karneval, wo die Planungen zur Wiederaufnahme einer alten Kirchschultradition hingehen. Aber mehr wird noch nicht verraten! 

 

Bild zur Meldung: Kirchschulpolonaise

Fotoserien


Karneval 2024 (15. 02. 2024)

Kontakt
 

An der Kirchschule 2
26871 Papenburg
Deutschland
tel.    (04961) 8098510
fax.    (04961) 8098530

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden