Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Matheolympioniken

08. 03. 2024

Die Kinder aus Klasse 3 und 4, die an der 2. Runde der Mathe Olympiade teilgenommen haben, haben heute  ihre ausgewerteten Aufgaben mit der erreichten Punktzahl erhalten. Es haben dabei alle Kinder eine Urkunde für ihre erfolgreiche Teilnahme erhalten.

Einige Kinder haben für ihre Leistung das Prädikat 'gut' erhalten und haben ihre tollen Fähigkeiten im Rechnen und Knobeln unter Beweis gestellt.

Soorena Mohammadi aus der Klasse 4b hat das Prädikat 'sehr gut' erhalten und eine herausragende Leistung gezeigt. Vor dem Hintergrund, dass er erst ca. 1 Jahr in Deutschland ist und sprachlich komplexe Aufgabenstellungen selbstständig und gut erfassen konnte, kann die Leistung nur noch höher eingeschätzt werden. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer 2. Runde Matheolympiade

Kontakt
 

An der Kirchschule 2
26871 Papenburg
Deutschland
tel.    (04961) 8098510
fax.    (04961) 8098530

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden