Buchgeschenke für Klasse 2

29. 03. 2024

Eine liebgewonnene Tradition und eine jährliche tolle Aktion des Rotary Clubs Papenburg hat unseren 2. Klässlerinnen und Klässern wieder ein tolles Buchgeschenk beschert. Die Kinder haben durch das Projekt 'LLLL - Lesen lernen leben lernen' des Rotary Clubs die Möglichkeit die Basiskompetenz 'Lesen' weiter auszubilden und sich gleichzeitig tolle Abenteuer zu stürzen. Dabei wurden die einzelnen Klassen mit unterschiedlichen Büchern beschenkt. So werden einige Kinder sich mit 'Fiete Hering' auf die Abenteuer ins Müllmeer begeben, die anderen werden den Wert wahrer Freundschaft mit den 'Faustdicken Freunden' ergründen.

Ein großes Dankeschön geht an den Rotary Club Papenburg, der uns diese tolle Aktion ermöglicht und so aktiv zur Leseförderung beiträgt!

Bild zur Meldung: LLLL - Rotary Club Papenburg

Rotary Buchgeschenke (29. 03. 2024)