Niemals geht man so ganz...

05. 07. 2024

... irgendwas von Dir bleibt hier! So heißt es in einem alten Schlager.

Dieses Motto könnte aber auch für zwei Verabschiedungen gelten, die wir zum Ende des Schuljahres machen mussten. Sowohl Frau Bartels als auch Herr Schaar haben die letzten Jahrzehnte der Kirchschulgeschichte mitgeprägt. Frau Bartels geht in den wohlverdienten Ruhestand und Herr Schaar sucht an einer anderen Schule eine neue Herausforderung. Beide haben in den letzten Jahren mehrere Durchgänge in der Kirchschule mitbegleitet und gefördert. Dabei haben sie sich im künstlerischen Bereich in der Betreuung oder auch im Sport- und Sachunterricht (um nur einige Beispiele aus dem umfangreichen Repertoire zu nennen) verdient gemacht.

Die Früchte dieser Arbeit bleiben als großer Gewinn an der Kirchschule erhalten.

Die gesamte Kirchschulgemeinschaft wünscht beiden Kollegen das Beste für ihren jeweiligen weiteren Weg.

Lasst euch ab und an nochmal blicken ;-)

Bild zur Meldung: Verabschiedung Herr Schaar